Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.16
 
Am Boden  6.10
Check In 5.39
Lounge 5.43
Boarding 6.52
Gepäck 7.17
Pünktlichkeit 7.09
 
In der Luft  5.54
Sitzkomfort 6.26
Unterhaltung 5.17
Sauberkeit 6.52
Service 5.43
Speisen 4.70
Getränke 4.65
Toiletten 5.43
Extras 4.74
 
Sonstiges  6.83
Preis/Leistung 6.13
Sicherheitsempfinden 7.52



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Auf Hawaii (Maui) geht alles entspannter zu. Allerdings muss man sich auch hier einen selbst kleben (also den Gepäckanhänger). Kahului (OGG) San..  (SFO) 08.2022 UA1794 7.00 BER-Brand... 688
In SFO gilt das Prinzip, dass sich jeder selbst eincheckt. Ich mag es nicht so. Hinzu kam ein gesondertes Corona-Check-In am Gate, das auf Veranlassung des Staates Hawaii durchgeführt wurde.\r\nDer Flug fand bereits am 27.1. statt. San.. (SFO) Kona  (KOA) 08.2022 UA1721 4.00 BER-Brand... 682
Auch für Premium Kunden nur Self Check-in. Nochmalige Kontrolle der Pässe und des Gepäcks von den 2 Personen am Schalter. Phoenix (PHX) San..  (SFO) 11.2019 UA2236 1.00 Mikezens 1688
Die Tücke liegt im Detail… die Self Checkin Terminals sind groß mit UNITED beschriftet… sogar Schilder stehen daneben; einchecken kann man aber nur für China Airlines und Mandarin Airlines. Die Ipad-App meint, sie könne mich einchecken, wenn ich meinen Reisepass scannen würde. Ganz was Neues – das hat auch geklappt und meine Passdaten wurden korrekt erkannt. Dann kam aber der Abbruch mit der Meldung dass ich nur am Schalter einchecken könne. Der Schalter öffnete pünktlich 3 Stunden vor dem Abflug; mein Wunsch, den Koffer über DOH bis OSL durchzuchecken (weiter nach VIE wagte ich erst gar nicht zu fragen) wurde lapidar damit kommentiert, dass das nur dann eventuell (???) ginge wenn alles eine Buchung wäre. Komisch, von Haiwaii retour mit United ging es über 3 verschiedene Tickets hinweg – habe aber nicht lange diskutiert da ich sowieso einen ganzen Tag in Singapur bin. Kein Hinweis auf Lounges, aber da war ich zu diesem Zeitpunkt schon bestens informiert. Hong Kong (HKG) Singapore  (SIN) 09.2016 UA895 5.00 wolfsgrab... 3087
Die Schalter werden erst 2 Stunden vor Abflug geöffnet, dann noch zig Fragen beantworten, irgendwie blöd, da die gleichen Fragen noch vorm einsteigen und in den USA beantwortet werden müssen. Hamburg (HAM) Newark  (EWR) 02.2016 UA865 5.00 afdhh 3261
Newark (EWR) Burlington  (BTV) 06.2015 UA3483 0.00 BERNHAUS 3065
freundlich, lange Wartezeit Zürich (ZRH) Newark  (EWR) 06.2015 UA993 8.00 BERNHAUS 2719
über Automaten, es war sofort jemand da, der einen half\r\nAls StarAlliance Goldkunde, darf man 2 Gepäckstücke kostenfrei aufgeben, aber auch statuslose Gäste durften auf diesen internationalen Flug je ein Gepäckstück kostenfrei aufgeben Newark (EWR) Cancun  (CUN) 05.2014 UA1050 9.00 Matte 3277
online Los Angeles (LAX) Las Vegas  (LAS) 08.2012 UA969 0.00 mexxvienna 3376
Wurde schon in SFO durchgeführt Newark (EWR) Stuttgart  (STR) 05.2012 UA152 0.00 Lord8001 3729
Self-Checkin am Automat, Personal für ältere Passagiere freundlich und witzig San.. (SFO) Newark  (EWR) 05.2012 UA392 7.00 Lord8001 3305
check in schnell, da wenig Kunden, kein extra Premium Economy Schalter in Honolulu Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 10.2009 82 6.00 MikeStahl 3581
sehr unfreundlicher Mitarbeiter am \'Transferschalter\' in LHR \r\nKonnte angeblich ZIP-Code des Hotels in USA nicht in der Buchung finden, erst als sich ich den Supervisor verlangte war auf einmal alles in der Buchung hinterlegt ... London (LHR) Los Angeles  (LAX) 03.2009 935 1.00 StBaierMUC 3248
Flugzeug hatte ein technisches Problem, deshalb wurden wir ständig auf eine Stunde später vertröstet - insgesamt waren es dann 6h Verspätung. UA Mitarbeiter waren unfreundlich - nicht mal eine Cola gabs als \'Trost\' Los Angeles (LAX) Kahului  (OGG) 03.2009 049 1.00 StBaierMUC 3313
Washington (IAD) München  (MUC) 11.2008 UA902 5.00 Jimbo 3128
Frankfurt (FRA) Washington  (IAD) 11.2008 UA 933 5.00 Jimbo 3180
Sehr kompetente Mitarbeiter am Gate Frankfurt (FRA) Washington  (IAD) 05.2008 UA 933 7.00 us960 3743
Wie gewohnt, mehr oder weniger routiniert. Allerdings aufgrund des schneebedingten Chaos in ORD eher freundlicher als erwartet, weniger genervt Chicago (ORD) Frankfurt  (FRA) 02.2008 UA 944 6.00 FLYGVA 4341
Upgrade nicht geklappt. Chicago (ORD) München  (MUC) 09.2007 UA 903 7.00 testero 5890
Priority Check-in in ORD problemlos, E+ auch für den Mitreisenden Chicago (ORD) Rochester  (ROC) 09.2007 UA 432 8.00 testero 3062
Noch schlimmer als auf dem Hinflug. Der Flughafen von Las Vegas ist sicherlich mein am wenigsten beliebter Flughafen und dennoch fliege ich viel zu oft über LAS. Die Dame am Check-In schien nichtmal zu wissen, wofür ein Priority Tag ist. Las Vegas (LAS) Los Angeles  (LAX) 02.2007 UA 148 2.00 Flynn 3148
Gewohnter amerikanischer Stress. Nicht sonderlich freundlichen. Es hatte den Eindruck eines schnellen Abfertigens. San.. (SFO) Las Vegas  (LAS) 01.2007 UA 152 5.00 Flynn 3293
sehr freundliches Personal, kompetent und hilfsbereit, wies bei Schichtwechsel zuvorkommend neuen Kollegen ein, TOP! Chicago (ORD) London  (LHR) 09.2006 UA XXX 10.00 Amaran 3518

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra